Unsere Abos
Weitere Services
Das Traumschiff ©
Das Traumschiff ©
Das Traumschiff ©
Das Traumschiff ©
Das Traumschiff ©
Das Traumschiff ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Sonntag, 21. April • 10:15 - 11:45

Das Traumschiff

S1 E75Cook Islands

Dramaserie

Deutschland / Österreich 2016

Kapitän Burger und seine Crew nehmen Kurs auf die Cook Islands. Verborgen im südlichen Pazifik liegt dieses traumhafte Paradies, das die Passagiere an Bord in seinen Bann ziehen wird. Noch auf See informiert jedoch der Kapitän, dass ein gewaltiger Zyklon auf ihre Heimatinsel Talapata zurast und die Inselbewohner evakuiert werden müssen.
Ein Schock für die junge Lektorin Mia , die nach vielen Jahren zu ihrem Vater zurückkehrt, weil er sich weigert, seine Heimat zu verlassen. Alexander Unruh will die Reise nutzen, um die Asche seines verunglückten Vaters zu holen. Er ahnt noch nicht, welche Rolle dabei Elisabeth Bach spielt, die er an Bord kennenlernt.
Auch für Pflanzenforscherin Tessa ist die Reise etwas Besonderes. Sie sucht ihren Kollegen Magnus , der sie nach dem tragischen Tod seiner Tochter verlassen hat und nun einsam auf der Insel nach Heilpflanzen sucht. Tessa steht dabei unter Beobachtung des gemeinsamen Arbeitgebers und soll herausfinden, ob Magnus lukrative Forschungsergebnisse gesammelt hat.
Derweil kommen die Crewmitglieder Beatrice und Oskar Schifferle unabhängig voneinander auf die Idee, den Jakobsweg entlang zu wandern. Kapitän Burger und auch Dr. Sander empfehlen den beiden, die Suche nach einem Weggefährten im Internet zu starten. Als sie beginnen, miteinander zu chatten, ahnen sie jedoch nicht, wer der jeweils andere ist.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

NITRO

Film des Tages

Arrival

30.04.24 • 20:15 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

>