Unsere Abos
Weitere Services
Die Rosenheim-Cops ©
Die Rosenheim-Cops ©
Die Rosenheim-Cops ©
Die Rosenheim-Cops ©
Die Rosenheim-Cops ©
Die Rosenheim-Cops ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Samstag, 20. April • 16:10 - 17:00

Die Rosenheim-Cops

S16 E6Der letzte Akt

Krimiserie

Deutschland 2016

Im Rosenheimer Laientheater "Alte Scheune" wird die Hauptdarstellerin Manuela Rhein erstochen in ihrer Garderobe aufgefunden. Hansen und Stadler haben eine erste Verdächtige gefunden.
Jenny Sauer, einst Manuelas beste Freundin, könnte zur Mörderin geworden sein, nachdem die Tote ihr die Hauptrolle weggeschnappt hat. Und nicht nur das: vor einem Jahr auch den Mann. Auch dieser, der Kardiologe Gerhard Rhein, kommt als Täter infrage.
Hat er seine Frau aus Eifersucht umgebracht, nachdem er herausgefunden hat, dass sie eine Affäre mit dem Regisseur des Stücks, Joseph Hübner, hatte? Oder hat Dagmar Hübner, Ehefrau des Regisseurs, die gleichzeitig als Garderobiere im Theater arbeitet, zugestochen, weil sie ebenfalls von dem Verhältnis erfahren hat? Fingerabdrücke auf dem Regiepult, welches sich im Zuschauerraum des Theaters befindet, führen schließlich zum wahren Täter.
Unterdessen ist Kommissar Stadler unter den 100 Gewinnern eines Preisausschreibens und rechnet allenfalls mit einem kleinen Gewinn. Als er jedoch erfährt, dass er eine Kreuzfahrt in die Karibik gewonnen hat, ist er alles andere als erfreut: Bei dem Gedanken, keinen festen Boden unter den Füßen zu haben, ist ihm nicht wohl. Für Stadler steht fest, dass er die Reise auf keinen Fall antreten, sondern den Gewinn zurückgeben wird. Doch er ahnt nicht, dass Stockl bereits Hilde die frohe Botschaft überbracht hat.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

NITRO

Film des Tages

Arrival

30.04.24 • 20:15 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

>