Unsere Abos
Weitere Services
Das Dschungelbuch ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Samstag, 20. April • 07:00 - 07:10

Das Dschungelbuch

S2 E18Peinliches Trompeten

Trickserie

Indien / Deutschland / Frankreich 2010

Die Elefanten wollen am Abend ein Fest feiern, auf dem Appu und Hita zeigen sollen, dass sie nun zu den Großen gehören. Dafür müssen die Geschwister einen lauten Elefantenruf trompeten.
Hita ist verzweifelt, weil sie das nicht kann. Sie bringt nur komische Töne heraus. Mogli, der sie zufällig beim Üben trifft, bietet ihr seine Hilfe an. Doch das ist gar nicht so einfach, weil entweder die Affen sie stören oder Jakala versucht, Mogli zu fangen.

Programm

Replay

Weitere Sendungen

NITRO

Film des Tages

Arrival

30.04.24 • 20:15 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

>