Unsere Abos
Weitere Services
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte ©
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Mittwoch, 24. April • 14:20 - 15:10

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

S6 E27Loslassen

Dramaserie

Deutschland 2020

Der ehemalige Leukämie-Patient Malte Wenzel wird mit einem gebrochenen Sprunggelenk eingeliefert. Über das Wiedersehen mit seinem damaligen behandelnden Arzt Dr. Marc Lindner ist er dabei aber nicht erfreut. Die Chemo hat ihm zwar das Leben gerettet, aber Spuren hinterlassen, die damals nicht vorhersehbar waren. Und nun steht ihm ein weiterer Diagnostik-Marathon bevor. Assistenzarzt Tom Zondek ist der junge Mann sympathisch, aber er bekommt auch die besonderen Herausforderungen der Onkologie zu spüren ...
Dr. Matteo Moreau findet seinen OP, trotz eines angesetzten Eingriffs, leer vor. Ausgerechnet eine Patientin möchte sich lieber von einer anderen Koryphäe operieren lassen: Dr. Isabella Hertz. Zur Überraschung aller reagiert Matteo völlig zahm. Wer ist Isabella und welche Vergangenheit hat sie mit Matteo?
Wolfgang Berger hat eine Ölspur auf dem Parkplatz des Klinikums gefunden. Er erteilt dem Besitzer des ältesten Autos Parkverbot: Dr. Matteo Moreau!

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>