Unsere Abos
Weitere Services
First Dates - Ein Tisch für zwei ©
First Dates - Ein Tisch für zwei ©
First Dates - Ein Tisch für zwei ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Mittwoch, 24. April • 18:00 - 19:00

First Dates - Ein Tisch für zwei

Reality

Deutschland 2024

Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:
Klaus Claus mit "C" (44) macht sich keinen Stress. Sein erklärtes Motto in Liebes- wie in Lebensfragen: Es verhält sich wie mit einem Furz. "Wenn du zu festdrückst, kommt Ka*** raus". Eine Weisheit, die er gerne mit seinem Date Gabi (37) teilt! Schließlich weiß die so direkt, woran sie ist - und wohl auch, ob sie daran bleiben möchte.
Auch nach vier langen Jahren des Singledaseins hat Bäckereifachverkäufer Andreas (33) die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ihren Traummann selber backen - das können die anderen! Irgendwo muss er schließlich sein, sein großer, sportlicher, charmanter Unbekannter. Könnte Tim (39) Andreas' Sehnsucht endlich ein Ende setzen?
Wenn's nach Anna (25) geht, trifft sie beim ersten Blind Date ihres Lebens auf den "netten Typen von nebenan". Vorzugsweise wäre besagtes "nebenan" in Bayern - sonst nämlich könnte es an der Verständigung hapern. Glücklicherweise bringt Nicolaj (24) nicht nur ein Blümchen, sondern auch den richtigen Dialekt mit. Und damit vielleicht die Chance, die Liebe seines Lebens kennenzulernen .

Moderation

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>