Unsere Abos
Weitere Services
First Dates - Ein Tisch für zwei ©
First Dates - Ein Tisch für zwei ©
First Dates - Ein Tisch für zwei ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Dienstag, 23. April • 18:00 - 19:00

First Dates - Ein Tisch für zwei

Reality

Deutschland 2024

Außerdem haben folgende Paarungen heute eine Tischreservierung:
Thomas (56) ist aufgeregt, als er Elisabeth (53) trifft. Optisch gefällt sie dem anspruchsvollen Lagerlogistiker nämlich sehr und teilt dann auch noch sein großes Hobby. Da die Krankenschwester Verliebtsein als Luft zum Atmen bezeichnet, sollte sie nun ganz tief einatmen.

Marieluise (69) erwartet ein Mann, der ein gepflegtes Äußeres hat und landet mit dem Gentleman Jürgen (68) einen sprichwörtlichen Volltreffer. Es beginnt ein liebevolles Date auf Augenhöhe. Mal sehen, ob bei unseren Rentnern heute die Funken sprühen.

Maik (27) wünscht sich eine Beziehung, beschreibt sich aber selbst als "schwer zu knacken". Dafür läuft es mit Jacqeline (26) aber von Anfang an ganz schön gut. Zumindest wenn man mal davon absieht, dass beide Probleme haben, sich ihre Namen zu merken.

Moderation

Programm

Replay

Weitere Sendungen

NITRO

Film des Tages

Arrival

30.04.24 • 20:15 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

>