Unsere Abos
Weitere Services
Bones - Die Knochenjägerin ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 17. April • 23:05 - 00:00

Bones - Die Knochenjägerin

S7 E10Große Krieger und der kleine Tote

Krimiserie

Vereinigte Staaten von Amerika 2012

Booth und Brennan werden zu einem Tatort gerufen. Leider fehlt dem Opfer der Kopf, dennoch möchte Booth die Arbeiten beschleunigen, um sich privaten Dingen zuzuwenden. Sein Sohn Parker kommt nach einem längeren Auslandsaufenthalt nach Washington zurück und wird seine kleine Schwester Christine kennenlernen. Doch Parker scheint sich über sein kleines Schwesterchen nicht so sehr zu freuen, wie sich das Booth und Brennan vorgestellt haben. Sweets ist der Meinung, dass der Konkurrenzgedanke bei Geschwistern kein Grund zur Besorgnis und völlig normal sei. Derweil hat Hodgins ganz andere Probleme. Er hat für viel Geld neues Equipment für seine Arbeiten bestellt. Doch Cam macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Das Budget ist knapp, und da sogar die Gründungsfeier des Jeffersonian wegen Geldmangel ausfällt, muss auch Hodgins sein neues Spielzeug wieder zurückschicken. Neben all den privaten kleinen Dramen schafft es das Team um Brenann denoch, das Opfer zu identifizieren. Vermutlich wurde das Opfer vor seinem Tod verprügelt. Als sich herausstellt, dass der Tote der kleinwüchsige Tony Cole ist, der Streit mit dem Karatelehrer seines Sohnes hatte, ist der erste Verdächtige schnell ermittelt. Doch auch die Tochter des Karatelehrers, Blake, ist eine Verdächtige. Sie ist mehrfache Regionalliga-Meisterin in Karate und hatte eine Auseinandersetzung mit dem Opfer.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>