Unsere Abos
Weitere Services
First Dates - Ein Tisch für zwei ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 17. April • 18:00 - 19:00

First Dates - Ein Tisch für zwei

Reality

Deutschland 2024

Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:

Birgit (54) und Uwe (61) haben mit einem Blind Date gerechnet, doch es kommt anders als gedacht. Denn sie kennen sich bereits und haben auch schon gedatet! Allerdings war Uwe für Birgits Geschmack etwas zu forsch. Legt er heute das richtige Tempo an den Tag?
Simon (27) und Elisa (27) wissen nicht so recht, ob sie sich die Hand geben oder umarmen sollen. Doch nach dem holprigen Start läuft's sehr harmonisch und der schöne Abend könnte sogar noch weitergehen. Denn Simon hat ein flexibles Zugticket und Elisa ein Hotelzimmer!
Konstantin (53) ist Orchestermusiker, tanzt seit seinem elften Lebensjahr und reist gern. Er hofft auf einen Mann, der auch spannende Interessen hat. Mike (60) teilt die Leidenschaft fürs Reisen und war schon in 104 Ländern. Geht's zukünftig gemeinsam in den Urlaub?

Moderation

Programm

Replay

Weitere Sendungen

NITRO

Film des Tages

Arrival

30.04.24 • 20:15 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

>