Unsere Abos
Weitere Services
First Dates - Ein Tisch für zwei ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Dienstag, 9. April • 18:00 - 19:00

First Dates - Ein Tisch für zwei

Reality

Deutschland 2024

Star-Koch Roland Trettl begrüßt Singles aller Altersklassen in seinem "First Dates"-Restaurant. Die Liebessuchenden treffen hier zum ersten Mal aufeinander und finden vielleicht sogar die Liebe fürs Leben. "Sei wie du, nur netter!" Ob Chiara (29) aus Berlin den Rat ihrer Freundin beherzigt? Tobi (28) kann sich warm anziehen. Denn die Psychologiestudentin hat nicht nur den Wow-Faktor, sie ist auch sehr schlagfertig. Bringt sie den Straßenwärter damit zur Strecke?!
Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:
Sie hat viele Frösche geküsst, jetzt möchte Diana (44) aus Neumünster gerne ihren Prinzen finden. Hagen (45) kommt ebenfalls aus Neumünster und möchte der Zweifachmutter diesen Wunsch gerne erfüllen. Der gelernte KFZ-Mechaniker begeistert mit einem Geschenk, doch die Stimmung scheint schnell abzuflauen. Diana ist irgendwie nicht im Flirtmodus. Ob es dennoch zu einem Wiedersehen kommt?
Jasmin (34) ist Single, weil sie picky ist. Dabei bringt die Kölner Theaterpädagogin alles mit, was ein Mann braucht: Sie kann gut kochen und ist gut im Haushalt. Dennis (34) aus Bochum ist Meister im Sprüche klopfen und becirct durch seinen Humor. Bei dem Date wird pausenlos gelacht. Ob aus dem Spaß am Ende auch Ernst wird?

Bei einer Dating-App haben sie angebandelt, heute findet das erste Treffen überhaupt statt. Die Erwartungen von Seline (20) aus Heideland und Timmy (25) aus Bitterfeld werden nicht nur erfüllt, sie werden übertroffen. Liebe liegt in der Luft. Verlassen die beiden als Paar das Restaurant oder haben sie doch zu verschiedene Wünsche und Ziele für ihre Zukunft?

Moderation

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>