Unsere Abos
Weitere Services
Ruhelose Seelen - Nachrichten aus der Zwischenwelt
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 17. April • 20:15 - 21:10

Ruhelose Seelen - Nachrichten aus der Zwischenwelt

S2 E2Im Haus des Henkers

Reality

Vereinigte Staaten von Amerika 2017

Adams und Amys neuer Klient heißt Jason und bewohnt seit fünf Jahren ein Haus in Corning, New York, das eine schaurige Geschichte hat: Es ist das einstige Henkershaus, in dem Edwin Davis, der ortsansässige Scharfrichter und Erfinder des elektrischen Stuhls, lebte und vor fast 100 Jahren verstarb. Jason hört in seinem Domizil Schreie einer Frau, die aus dem Keller kommen. Außerdem traut er sich nicht ins Schlafzimmer, weil er sich dort beobachtet fühlt. Und vor kurzem wurde Jason von unsichtbarer Hand die Treppe hinuntergestoßen, zog sich Beulen und eine blutige Nase zu. Nun hat er Angst, dass ihm noch Schlimmeres zustößt, und hofft auf die Hilfe der Geisterjäger

Programm

Replay

Weitere Sendungen

NITRO

Film des Tages

Arrival

30.04.24 • 20:15 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

>