Unsere Abos
Weitere Services
Horns ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 17. April • 02:05 - 04:00

Horns

Fantasy

Vereinigte Staaten von Amerika / Kanada 2013

Ig Perrish (Daniel Radcliffe) steht unter Verdacht, seine Freundin Merrin (Juno Temple) vergewaltigt und getötet zu haben. Die Medien und seine Nachbarn sind fest von Igs Schuld überzeugt, nur sein Bruder Terry und sein Freund Lee halten noch zu ihm. Eines Morgens nach einer durchzechten Nacht bemerkt Ig im Spiegel, dass aus seinem Kopf Hörner wachsen. Besonders seltsam ist, dass offenbar niemand ausser ihm die Hörner sehen kann.
Trotzdem verhalten sich die Menschen Ig gegenüber merkwürdig und beginnen, ihm ihre dunkelsten Geheimnisse anzuvertrauen. Ig beschliesst, seine neuen Fähigkeiten zu nutzen, um den Mord an Merrin auf eigene Faust aufzuklären.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

NITRO

Film des Tages

Arrival

30.04.24 • 20:15 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

>