Unsere Abos
Weitere Services
Bauer, ledig, sucht...
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Donnerstag, 25. April • 18:20 - 20:15

Bauer, ledig, sucht...

S14 E12Staffel 14 - Folge 12

Reality

Schweiz 2018

Die heutige Folge von BAUER, LEDIG, SUCHT... führt ins Glarnerland, wo die Exkursion mit Christa Rigozzi und Marco Fritsche ansteht. Christa hat für die Bauern eine Bauern-Olympiade geplant. Marco geht derweil mit den Hofdamen auf Liebeskräuter-Suche. Und so beginnt der Tag bei wundervollem Wetter und einem freudigen Wiedersehen der Bauern, bei dem sich alle viel zu erzählen haben. Auch der 81-jährige Bauer Martin, bei dem es mit Ina leider nicht funktioniert hat, ist wieder mit von der Partie. Neben Georg, Peter und Pia sind auch die Neulinge Dominik und Stephan mit dabei. Bei ihnen hat die Hofwoche gerade erst begonnen und beide scheinen schon sehr verliebt zu sein. Auch die Bäuerin Sylvia, die ihren Hofherrn erst noch erwartet, freut sich, die anderen Bauern zu treffen. Bei Andreas und seiner Hofdame Manuela ist die Hofwoche schon eine Weile her. Der Bauer und Gemeindepräsident erzählt, wie sich der Alltag auf ihre noch frischen Gefühle auswirkt. In zwei Teams eingeteilt stellen sich die Bauern der lustigen Olympiade. Wer wird den Meister Martin im Fingerringen bezwingen? Natürlich lässt sich Christa die Gelegenheit nicht nehmen, um die Bauern zwischendurch auszufragen. Welche Geheimnisse kann die charmante Moderatorin den Bauern und Bäuerinnen wohl entlocken? Währenddessen macht sich Marco gemeinsam mit einer Kräuterspezialistin und den Hofdamen auf, um wirkungsvolle Liebeskräuter zu finden. Dabei fühlt er den Damen auf den Zahn und fragt sie über die Hofwochen und ihre Gefühle aus. Was da alles ans Licht kommt! Ein grosses Thema ist Martina und ihre Einstellung zu Sex vor der Ehe. Dazu haben die Hofdamen Manuela, Ina, Beatrice und Bettina alle ihre ganz eigene Meinung und es wird rege diskutiert und sich ausgetauscht. Nach erfolgreicher Kräutersuche kann am Ende des Tages endlich der wohlverdiente Liebestrank gebraut und getrunken werden. Wird das Gebräu wahre Liebeswunder bewirken?
Endlich ist es wieder soweit, Amor lässt seine Liebespfeile auf die Bauern los. Moderator Marco Fritsche und Co-Moderatorin Christa Rigozzi machen sich auf den Weg durch die ganze Schweiz, um die Bauern und ihre auserwählten Hofdamen auf ihrem Liebesabenteuer zu begleiten. Während den nächsten Wochen suchen liebeshungrige Bauern jeden Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf 3+ ihre Liebe fürs Leben. Bei welchen Paaren sprühen die Funken?

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>