Unsere Abos
Weitere Services
Die Beckenbauer - Pools der Superlative ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Freitag, 19. April • 20:15 - 21:15

Die Beckenbauer - Pools der Superlative

S2 E9Eine Oase im Vogelreservat

Reality

USA 2016

Natürliche Materialien und ein gelungenes Design: Lucas Congdon und sein Team konstruieren in dieser Folge ein Freizeitparadies für Familie Chaffee in Osprey, südlich von Sarasota. Musiker Tom wünscht sich in der Badelandschaft eine kleine Bühne, auf der er spontan seine neuesten Kompositionen zum Besten geben kann. Seine Frau Geri hätte gerne einen Whirlpool und eine Freiluftküche, und die in der Nachbarschaft lebenden Tiere sollen in der Wellness-Oase ebenfalls ihren festen Platz haben. Denn das Ehepaar lebt mit seinen drei Kindern in einem Vogelreservat.
Lucas Congdon und seine Firma "Lucas Lagoons" bauen die abgefahrensten Swimmingpools, die man sich vorstellen kann. In jeder Folge der Reality-Serie wird der Bau eines Pools begleitet, von der Planung bis hin zu dem magischen Moment, in dem der fertige Pool enthüllt wird.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

NITRO

Film des Tages

Arrival

30.04.24 • 20:15 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

>