Unsere Abos
Weitere Services
Bauer, ledig, sucht...
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 17. April • 18:05 - 20:15

Bauer, ledig, sucht...

S14 E4Staffel 14 - Folge 04

Reality

Schweiz 2018

Auf den Höfen wartet ein weiterer Tag voller Gefühle und romantischer Unternehmungen auf unsere Bauern und die eine Bäuerin. Im Kanton Bern flattern bereits erste Schmetterlinge im Bauch des Jungbauers Michael. Der schüchterne 28-Jährige scheint langsam aufzutauen und ist bereit, der Hofdame Sara seine eigene Wohnung zu zeigen. Die 22-Jährige findet seine vier Wände ganz heimelig und fühlt sich direkt wohl. Die beiden Turteltauben sind auf einer Wellenlänge. Doch wird Michael endlich den ersten Schritt wagen? Auch bei Bauer Peter und seiner Hofdame Martina geht das gegenseitige Beschnuppern weiter. Die beiden strahlen über beide Ohren und am Abend führt der 56-Jährige seine Hofdame ins Restaurant aus. Die aufgestellte Deutsche möchte wissen, ob Peter eigentlich noch Kinder möchte. Wird diese Frage die Idylle zwischen den beiden zerstören? Bei Bäuerin Pia im Kanton Bern stehen die Tiere ganz klar an erster Stelle. Kann sich Markus damit abfinden, nur die zweite Wahl zu sein? Am Abend kommen Pias Freunde auf den Hof und nehmen den 46-jährigen Hofherrn unter die Lupe. Markus versucht, den einen oder anderen Tipp abzustauben, wie er bei der Bernerin punkten kann. Im Kanton Thurgau erahnt Bauer Simon während dem gemeinsamen Steingärtli-Bauen, dass Claudia bedrückt ist. Die Mutter eines jungen Mädchens hat etwas auf dem Herzen. Wie wird Simon auf das bevorstehende Gespräch reagieren? Ganz anders bei Bauer Andreas und Manuela in Basel-Land: Hier ist der Himmel rosarot gefärbt. «Andreas wird schon langsam frech. Herzig frech», findet seine Hofdame. Der 52-Jährige bestätigt den Eindruck mit einem aussergewöhnlichen und romantischen Date am Abend. Was seine Hofdame wohl davon hält? Bauer Martin nimmt Ina mit in sein geliebtes Reich: Sein Jagdrevier. Der 80-jährige Jäger war noch nie mit einer Frau auf Jagd. Im Gegenzug möchte seine Hofdame ihm die weite Welt zeigen und holt ihn mit einem flitzigen Überraschungsgefährt ab. Beim gemeinsamen Picknick darf Martins tägliche Apfelration natürlich nicht fehlen. Zwischen den beiden scheint alles perfekt zu sein und der Nidwaldner spricht davon, dass er bereits verliebt sei. Wie sieht es bei der 76-jährigen Hofdame aus?
Endlich ist es wieder soweit, Amor lässt seine Liebespfeile auf die Bauern los. Moderator Marco Fritsche und Co-Moderatorin Christa Rigozzi machen sich auf den Weg durch die ganze Schweiz, um die Bauern und ihre auserwählten Hofdamen auf ihrem Liebesabenteuer zu begleiten. Während den nächsten Wochen suchen liebeshungrige Bauern jeden Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf 3+ ihre Liebe fürs Leben. Bei welchen Paaren sprühen die Funken?

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

NITRO

Film des Tages

Arrival

30.04.24 • 20:15 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

>