Unsere Abos
Weitere Services
Bones - Die Knochenjägerin ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Dienstag, 16. April • 21:15 - 22:10

Bones - Die Knochenjägerin

S6 E15Justitia und das Zünglein an der Waage

Krimiserie

Vereinigte Staaten von Amerika 2011

Der Scharfschütze Jacob Broadsky hat wieder zugeschlagen. Diesmal ist sein Opfer ein Mann aus dem Zeugenschutzprogramm. FBI-Agent Booth würde seinen ehemaligen Kollegen gerne so schnell wie möglich hinter Schloss und Riegel bringen, doch ist überhaupt nicht abzusehen, wer sein nächstes Opfer sein wird. Vermutlich spielt sich Broadsky als Richter und Rächer auf. Brennan ist der Meinung, dass Broadsky und Booth dieselben Ziele verfolgen: Sie wollen, dass Täter ihre gerechte Strafe bekommen. Doch Booth hat ein echtes Problem damit, mit Broadsky gleichgesetzt zu werden. Angela ermittelt anhand des gefundenen Projektils aus Broadskys Waffe einen möglichen nächsten Tatort. So, wie es aussieht, wird Broadsky das nächste Mal jemanden direkt im Gerichtssaal erschießen.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>