Unsere Abos
Weitere Services
Bauer, ledig, sucht...
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Dienstag, 16. April • 18:15 - 20:15

Bauer, ledig, sucht...

S14 E3Staffel 14 - Folge 03

Reality

Schweiz 2018

Auch am zweiten Tag der Hofwoche geht das Verwöhnprogramm von Bauer Peter für seine Martina weiter. Frühstück am Bett ist nur eine der vielen Aufmerksamkeiten, mit der er seine Hofdame beglückt. Bei der gemeinsamen Turnlektion mit dem Sportverein kommen sich die beiden näher und der sonst so schüchterne Peter kommt aus sich heraus. Ob am Abend endlich die Massageliege von Martina zum Einsatz kommt? Liegen bleiben kann jedenfalls Sara. Denn ganz Gentleman-like lässt Bauer Michael seine Hofdame ausschlafen, während er im Hühnerstall schon die ersten Eier einsammelt. Bei der Grillparty am Abend schliessen Michaels Kollegen die sympathische Hofdame sofort ins Herz. Sie sind begeistert von ihr und sehen der Zukunft der beiden positiv entgegen. Wird sich dieser Eindruck bestätigen? Ähnlich rosig läuft es in Nidwalden: Martin, der 80-jährige Nidwaldner Bauer ist nie um eine Geschichte verlegen und so weiss er seine Hofdame Ina bereits bestens zu unterhalten. Die beiden frönen ihrer gemeinsamen Leidenschaft, der Gartenarbeit und verstehen sich dabei schon fast wie ein altes Ehepaar. Ob die drei Äpfel, die Martin pro Tag mindestens isst, das Geheimnis seiner Gesundheit sind? Bei den einen gibt es Äpfel und bei den anderen ein ganzes Menü. Denn Bauer Andreas erwartet im hofeigenen Beizli mit Stallsicht eine Gruppe Gäste. Umso erfreuter ist er über die tatkräftige Unterstützung seiner Hofdame Manuela, die motiviert bei der Vorbereitung mithilft. Ob sie sich für den Einsatz eine Belohnung von Bauer und Gemeindepräsident Andreas verdient hat? In Bern stehen bei Bäuerin Pia und ihrem Hofherrn Markus Meinungsverschiedenheiten auf dem Tisch. Denn die Maschinen, die Markus mitbringt, erleichtern zwar die Arbeit auf dem Hof ungemein. Jedoch verstossen sie gegen jegliche Prinzipien, die Pia hat. Ob der Therapie-Spaziergang mit den Pferden die Wogen wieder zu glätten vermag? Auch bei Bauer Simon und seiner Hofdame Claudia geht es bereits ernster zu. Der St. Galler hatte noch nie eine längere Beziehung und deshalb möchte Claudia ihm besonders auf den Zahn fühlen. Ist der 36-Jährige den Anforderungen einer Mutter von einer jungen Tochter gewachsen?
Endlich ist es wieder soweit, Amor lässt seine Liebespfeile auf die Bauern los. Moderator Marco Fritsche und Co-Moderatorin Christa Rigozzi machen sich auf den Weg durch die ganze Schweiz, um die Bauern und ihre auserwählten Hofdamen auf ihrem Liebesabenteuer zu begleiten. Während den nächsten Wochen suchen liebeshungrige Bauern jeden Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf 3+ ihre Liebe fürs Leben. Bei welchen Paaren sprühen die Funken?

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>