Unsere Abos
Weitere Services
Bauer, ledig, sucht...
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Freitag, 29. März • 18:10 - 20:15

Bauer, ledig, sucht...

S13 E15Staffel 13 - Folge 15

Reality

Schweiz 2017

Bauer Josi und seine Christine müssen sich schweren Herzens voneinander trennen. Obwohl sich ihre gemeinsame Hofwoche dem Ende zuneigt, sind sie sich sicher, dass es schon bald zu einem Wiedersehen kommen wird. Während der Exkursion, die Marco mit den Hofdamen unternimmt und Christa mit den Bauern, schwärmen beide über ihr gefundenes Glück. Doch nicht alle haben dieses Glück gefunden. Stefan erzählt den anderen Bauern, dass bei ihm und Debby der Funke einfach nicht überspringen wollte. Beim gemeinsamen Kanufahren betet er zu Gott, ihm endlich die eine richtige Frau zu schicken. Robert, der neue Bauer in der Runde, kennt seine Hofdame Monika dagegen noch nicht. Beide nehmen aber bereits an den getrennten Exkursionen teil und hören den anderen beim Teilen ihrer Erfahrungen aufmerksam zu. Bleibt zu hoffen, dass sie daraus auch das Eine oder Andere in ihre eigene Hofwoche mitnehmen können. Christa und Josi finden, dass auch Franz für die verbleibende Zeit mit seiner Hofdame Sabine noch einige Ratschläge gebrauchen könnte. Sabine sucht derweil das Gespräch mit den Hofdamen.. Beim Malen ihrer Bauern lassen daraufhin alle ihre Hofwochen Revue passieren. Silvia gesteht, dass es nach der Hofwoche mit ihrem Felix inzwischen zwar etwas weniger intensiv zu und her geht, sie das aber auch sehr schön findet. Ist die Luft bei den beiden etwa schon draussen? Viel Luft, aber vor allem für sich allein, hat der neue Bauer Franz aus dem Kanton St. Gallen. Aus diesem Grund stattet ihm Marco mit Liebespost im Gepäck einen Besuch ab.
Endlich ist es wieder soweit, Amor lässt seine Liebespfeile auf die Bauern los. Moderator Marco Fritsche und Co-Moderatorin Christa Rigozzi machen sich auf den Weg durch die ganze Schweiz, um die Bauern und ihre auserwählten Hofdamen auf ihrem Liebesabenteuer zu begleiten. Während den nächsten Wochen suchen liebeshungrige Bauern jeden Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf 3+ ihre Liebe fürs Leben. Bei welchen Paaren sprühen die Funken?

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>