Unsere Abos
Weitere Services
Cash für Chrom
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 17. April • 01:40 - 02:40

Cash für Chrom

S3 E4Das brasilianische Biest

Reality

Deutschland 2022

In dieser Folge von "Cash für Chrom" bekommen es Klaus Borrmann und sein Schrauber-Team mit einem Exoten auf vier Rädern zu tun. Der Fera, Baujahr 1979, stammt aus Sao Paulo und ist eine Replik des Jaguar XK 120. Unter der Haube des Roadsters schlummert ein 4-Liter-Chevy-Motor. Das ist eigentlich ein Heimspiel für die "Route 66"-Mechaniker, aber das Fahrzeug will einfach nicht anspringen. Der Wagen hat zudem ein Loch im Tank. Und für seinen Kunden "Digger" soll Klaus einen US-Klassiker auftreiben. Der Biker träumt schon lange von einem Ford Mustang.
Klaus Borrmann hat sich mit seinem Kfz-Unternehmen "Route 66" einen Namen bei einer erlesenen Kundschaft gemacht. Der nach aussen hin hart wirkende Rocker hat sich mit seinem Team auf amerikanische Oldtimer spezialisiert, die in liebevoller Handarbeit runderneuert und verkauft werden. Dabei muss Borrmann mitunter lange Wege auf sich nehmen, um das ganz besondere Kleinod der Automobilbaukunst irgendwo in Europa zu finden. Chefmechaniker Mirco unterstützt seinen Boss, indem er selbst schwierigen Fällen wieder neues Leben im Getriebe einhaucht.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

NITRO

Film des Tages

Arrival

30.04.24 • 20:15 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

>