Unsere Abos
Weitere Services
Der Geiger - Boss Of Big Blocks ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Dienstag, 2. April • 00:40 - 01:40

Der Geiger - Boss Of Big Blocks

S2 E2Konkurrenzkampf

Reality

Deutschland 2016

Highspeed und fette Motoren: Bei den "Rolling50 1000" duellieren sich sowohl Amateure als auch Profi-Tuner in hochgezüchteten Strassenautos mit reichlich Pferdestärken auf einer schnurgeraden Strecke von 1000 Metern. Karl Geiger muss sich bei den Beschleunigungsrennen in einem 996 PS starken Ford GT gegen getunte Allrad-Audis und Porsches 9ff behaupten. Anschliessend nimmt der US-Car-Experte im Odenwald einen seltenen Scheunenfund unter die Lupe: Vom 69er-Modell des Mustang Boss 429 wurden nur 858 Exemplare gebaut.
Literweise Hubraum, PS-strotzende Kraftpakete, automobile Männerträume - und er lässt sie wahr werden: Karl Geiger, seit 35 Jahren der Spezialist für US-amerikanische Boliden. Mit seinem Team verwandelt er Mustang, Viper und Corvette in Unikate. Er ist Chef im "House of Horses".

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

ARD ONE

Film des Tages

Parasite

27.04.24 • 22:00 • 2019


Beliebteste Aufnahmen

>