Unsere Abos
Weitere Services
Body Bizarre - Unglaubliche Schicksale
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Donnerstag, 28. März • 00:45 - 01:45

Body Bizarre - Unglaubliche Schicksale

S5 E8Staffel 05 - Folge 08

Reality

Großbritannien 2019

Dylan Little aus Atlanta, Georgia, kam mit einer sehr seltenen Krankheit zur Welt: Der Körper des Vierjährigen ist von grossen behaarten Muttermalen übersät, die den Grossteil seiner Haut bedecken. Die Mediziner rangen lange um eine Diagnose, bis sich herausstellte, dass es sich hier um sogenannte melanozytäre Riesennävi handelt, die aufgrund einer Genmutation besonders viel Pigment produzieren. Wenn sie unbehandelt bleiben, gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Junge Hautkrebs bekommt. Deshalb ist Dylan bereits 27 Mal operiert worden - doch die grösste OP steht ihm noch bevor: In einer Spezialklinik bekommt er grosse Hautverpflanzungen am Rücken
Riesige Tumore, die das Gesicht eines Inders seit Jahrzehnten entstellen, eine junge Dominikanerin, die Blut aus allen Poren schwitzt oder eine 31-jährige Brasilianerin, die im Körper eines Säuglings gefangen ist. "Body Bizarre" reist rund um den Globus, um die Betroffenen persönlich zu treffen und die Geschichten hinter den oft bizarren, menschlichen Eigenheiten aufzudecken. So wie das Schlangenmädchen, das immun gegen das Gift von Kobras ist.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

ARD ONE

Film des Tages

Parasite

27.04.24 • 22:00 • 2019


Beliebteste Aufnahmen

>