Unsere Abos
Weitere Services
In 90 Tagen zum Altar
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Dienstag, 23. April • 18:20 - 19:15

In 90 Tagen zum Altar

S2 E1Neue Paare, neues Glück?

Reality

USA 2014

Chelsea hat Boygroup-Sänger Yamir in Nicaragua kennengelernt und möchte ihn in den Mittleren Westen holen, doch sein Bandmanager ist von diesem Vorhaben entsetzt. Danielle kennt ihren tunesischen Verlobten aus einem Chatroom und kann es kaum erwarten, ihn in Ohio zu heiraten. Ihre Kinder zweifeln jedoch an seinen Absichten. Auch Brett hat gemischte Gefühle, bevor er seine philippinische Verlobte vom Flughafen abholt, schliesslich kennen sich die beiden kaum. Nur Justins Freude ist ungetrübt, als er das Schlafzimmer mit "Te Amo"-Schildern zupflastert, um seine Braut zu begrüssen.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>