Unsere Abos
Weitere Services
999 - Notruf UK
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Donnerstag, 28. März • 23:15 - 00:15

999 - Notruf UK

S8 E4Morbus Crohn und andere Krankheiten

Reality

Großbritannien 2022

Die Nachtschicht in den West Midlands beginnt mit einem Mann, der nicht ansprechbar ist, immer wieder das Bewusstsein verliert und aus dem Ohr blutet. Die Sanitäter vermuten eine Kopfverletzung und müssen schnellstmöglich zum Patienten, um sich selbst ein Bild zu machen. Möglicherweise schwebt er in Lebensgefahr. Doch bei ihrer Ankunft wird es widersprüchlich: Erst behauptet der schwer angetrunkene Mann, er sei in eine Prügelei geraten und habe Faustschläge kassiert. Dann erzählt er, dass er nach einem Pub-Besuch Gewichte stemmen wollte und sich dabei verletzt hat. Auch die Blutung aus dem Ohr war erlogen.

Programm

Replay

Weitere Sendungen

ARD ONE

Film des Tages

Parasite

27.04.24 • 22:00 • 2019


Beliebteste Aufnahmen

>