Unsere Abos
Weitere Services
Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Freitag, 5. April • 20:15 - 21:15

Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?

S5 E1Die schwarzäugigen Kinder

Dokumentation

USA 2022

Schauergeschichten über "schwarzäugige Kinder" sind in den USA weit verbreitet. Diese kindlichen Gestalten sollen plötzlich im Haus ahnungsloser Menschen auftauchen. Niemand weiß, warum sie erscheinen, doch Augenzeugen berichten, dass ihnen dabei das Blut in den Adern gefror. So auch ein Vater aus Nevada, der zufällig ein Video von einem dieser Wesen macht. Bei Nachforschungen erfährt er, dass sein Haus auf einem früheren Friedhof gebaut wurde. Ist die Erscheinung der Geist eines Kindes, das man dort beigesetzt hatte? Außerdem: Eine Familie entdeckt einen Bigfoot, und ein unheimlicher Handabdruck, der für Entsetzen sorgt.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>