Unsere Abos
Weitere Services
Paranormal SOS
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 17. April • 00:40 - 01:30

Paranormal SOS

S1 E4Eine Burg mit schrecklicher Vergangenheit

Reality

USA 2018

Sandy, Chris und Barri sind heute auf dem Weg nach Finchampstead in Berkshire. In dem malerischen Dörfchen aus dem siebten Jahrhundert gibt es das "Queen´s Oak", eine gemütliche Schankstube, die ihre Gäste schon seit 300 Jahren bewirtet. Doch seltsame Geschichten lassen vermuten, dass manche diesen Ort nie verlassen haben. Cynthia und Pierre, die das Wirtshaus vor vier Monaten übernahmen, hatten schon viele unheimliche Erlebnisse, schwarzen Nebel vor der Tür, bizarre Geräusche und haben nun die paranormalen Experten mit einer spirituellen Reinigung von bösen Geistern beauftragt. Als Barry die Geschichte des Hauses eruiert, gefriert ihm das Blut in den Adern.

Programm

Replay

Weitere Sendungen

NITRO

Film des Tages

Arrival

30.04.24 • 20:15 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

>