Unsere Abos
Weitere Services
Mein Leben mit 300 kg ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 10. April • 16:20 - 18:20

Mein Leben mit 300 kg

S8 E1John und Lonnie

Reality

USA 2019

John und Lonnie Hambrick aus Wylie, Texas, sind Brüder, Mitte Dreißig und beide extrem übergewichtig. John, der 311 Kilo auf die Waage bringt, kann nur im Sitzen schlafen, weil er wegen seiner Fettleibigkeit kaum noch Luft bekommt. Lonnie wiegt 278 Kilo und hat große Gesundheitsprobleme. Die Kindheit der beiden war durch einen drogensüchtigen Vater und eine völlig überlastete Mutter geprägt und brachte sie schließlich auseinander. Inzwischen ist ihr Dad tot, und die Brüder haben wieder zusammengefunden. Doch wenn sie nicht bald gegen ihre Esssucht ankämpfen, wird ihre neue Verbundenheit jäh enden.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>