Unsere Abos
Weitere Services
Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Dienstag, 21. März • 00:10 - 01:00

Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?

S4 E11Das Wesen aus einer anderen Welt

Dokumentation

USA 2021

In der Mythologie der amerikanischen Ureinwohner ist immer wieder von einem bösartigen Wesen namens "Skinwalker" die Rede. Dabei soll es sich um einen abtrünnigen Schamanen handeln, der aus Machtgier abscheuliche Verbrechen begeht. Er kann seine Gestalt verändern und täuscht seine Opfer, indem er Stimmen oder Tierlaute nachahmt. Ein Rancher in Arizona behauptet, von einem Skinwalker verfolgt worden zu sein, nachdem er von einer Frauenstimme getäuscht und vom Gestank nach verwestem Fleisch fast ohnmächtig geworden ist. Außerdem: Ein gruseliges Wesen in einem WC und mysteriöse Lichter am Himmel über San Diego.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>