Unsere Abos
Weitere Services
Unsere kleine Farm ©
Unsere kleine Farm ©
Unsere kleine Farm ©
Unsere kleine Farm ©
Unsere kleine Farm ©
Unsere kleine Farm ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Dienstag, 23. April • 10:10 - 11:05

Unsere kleine Farm

S7 E3Hilfssheriff wider Willen

Dramaserie

USA 1980

Der Witwer Jonathan Garvey und sein Sohn Andy wollen in Sleepy Eye ein Fuhrunternehmen aufbauen. Doch ihre Pläne für ein neues Leben werden von einer Bande krimineller Jugendlicher durchkreuzt, deren Anführer der bösartige Tim Mahoney ist. Weder sein Vater Arthur noch der Sheriff können den Jungen bändigen. Um dem Spuk ein Ende zu machen, akzeptiert Jonathan schließlich, wenn auch widerwillig, das Amt des Hilfssheriffs anzunehmen und die Bande zur Räson zu bringen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

NITRO

Film des Tages

Arrival

30.04.24 • 20:15 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

>