Unsere Abos
Weitere Services
Doc - Es liegt in deinen Händen ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Donnerstag, 28. März • 02:05 - 03:05

Doc - Es liegt in deinen Händen

S2 E3Herausforderungen

Dramaserie

Italien 2022

Ein schwer übergewichtiger Mann wird ins Krankenhaus gebracht, nachdem er ins Koma gefallen ist. Seine Frau scheint verzweifelt, doch der Mann selbst, Carmine, ist sonderbar sorglos über seinen Zustand.
Cecilia ist dabei, die Station der inneren Medizin umzubauen. Rechtmässig würde Andrea der Posten als Chefarzt eigentlich noch zustehen. Er müsste sich aber als fähig erweisen und gewisse Tests bestehen.
Die Chefetage des Ambrosiano Klinikum will die Pandemie aufarbeiten und lädt jeden einzelnen Mitarbeiter des Krankenhauses vor zu einer Befragung, insbesondere zum Tod von Lorenzo und Andreas Rolle, denn DOC hat faktisch die Entscheidungen getroffen in der Krisenzeit.
Solange diese Ermittlungen laufen, ist Agnese als Klinikleiterin suspendiert. Persönlich hat die Pandemie sie hart getroffen. Da sie immer bei der Arbeit war, kennt sie ihren Pflegesohn kaum. Auch Gabriel kämpft mit den psychischen Folgen der Pandemie. Und Carolina und Riccardo sind sich in der schwierigen Zeit nähergekommen.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

ARD ONE

Film des Tages

Parasite

27.04.24 • 22:00 • 2019


Beliebteste Aufnahmen

>