Unsere Abos
Weitere Services
Starship Troopers ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Montag, 15. April • 23:10 - 01:10

Starship Troopers

SciFi

USA 1997

Die Erde wird von martialischen Insekten vom Planeten Klendathu bedroht. Noch ist nur wenig über die Alien-Käfer, die 'Bugs', bekannt, doch ihr Ziel ist eindeutig: Sie wollen alles Leben auf der Erde auslöschen. Unterdessen steht der attraktive und privilegiert aufgewachsene Johnny Rico kurz vor dem Abschluss der High School. Als er sich beim Militär meldet, überwirft er sich mit seinen Vater, denn Johnnys Eltern sind gegen den Entschluss ihres Filius', sich freiwillig für zwei Jahre zu verpflichten. Dabei ist Johnnys Entscheidung gar nicht von Patriotismus motiviert. Vielmehr will er seiner Freundin Carmen Ibanez imponieren.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>