Unsere Abos
Weitere Services
Doc - Es liegt in deinen Händen ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Donnerstag, 28. März • 03:05 - 04:00

Doc - Es liegt in deinen Händen

S2 E4Was du bist

Dramaserie

Italien 2022

Mit Ludovico wird ein aufstrebender Tennisstar auf der Station der inneren Medizin behandelt. Er hatte mit einem Mal starke Schmerzen in den Händen und motorische Schwächen. Andrea versucht herauszufinden, ob Ludo vielleicht Drogen konsumiert. Es zeigt sich: Obschon er unbedingt ein Tennisprofi werden möchte, will Ludo dennoch auch das Leben eines normalen 18-Jährigen leben. Doch seine gelegentlichen heimlichen Stunden im Ausgang sind nicht der Grund für sein Leiden.
Andrea steht unter ständiger Beobachtung, seit er sich um den Posten als Chefarzt bemüht. So langsam gewöhnt Giulia sich an den neuen Internisten aus Rom, Dr. Damiano Cesconi. Auch er hat eine harte Zeit hinter sich wegen Covid. Carolina ist derweil verwirrt, nachdem sie und Riccardo sich geküsst haben. Als bald darauf Alba zurück nach Mailand kommt, wird die Situation für Carolina noch schwieriger.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>