Unsere Abos
Weitere Services
Unser Traum Olympische Spiele - Paris wir kommen! ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Samstag, 30. März • 11:50 - 12:25

Unser Traum Olympische Spiele - Paris wir kommen!

S2023 E3Mit dem Beachvolleyball-Duo Anouk Vergé-Dépré / Joana Mäder und Kanut Dimitri Marx

Sport

Schweiz 2023

Anouk Vergé-Dépré und Joana Mäder sind auf einer Mission. Das erfolgreichste Schweizer Beachvolleyball-Duo möchte sich nach dem Gewinn der Bronzemedaille an den Olympischen Spielen in Tokio 2020 auch für die Spiele vier Jahre später qualifizieren. Doch ihr Weg ist nach Joana Mäders schwerer Schulterverletzung noch weit - auch wegen der Konkurrenz aus dem eigenen Land.
Dimitri Marx gilt als grosses Schweizer Talent im Kanusport. Besonders in der Disziplin Kanu Extrem, in der vier Athleten gegeneinander fahren, rechnet sich der 25-Jährige Chancen auf eine Medaille an den Olympischen Spielen 2024 in Paris aus. Doch dafür muss er sich zuerst einmal für die Spiele qualifizieren. Seine Schwester Alena hat ihr Ticket bereits auf sicher.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>