Unsere Abos
Weitere Services
I Care a Lot
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Sonntag, 26. März • 22:10 - 00:05

I Care a Lot

Film

USA/Großbritannien 2021

Die mit haifischartigem Selbstbewusstsein ausgestattete Marla Grayson ist ein professioneller, vom Gericht bestellter Vormund für Dutzende von älteren Menschen. Aber sie will nichts Gutes, denn sie hat es auf das Vermögen ihrer Mündel abgesehen, die sie mit zweifelhaften, aber legalen Mitteln ausnimmt.
Gut eingespielt und mit brutaler Effizienz versuchen Marla und ihre Geschäftspartnerin und Geliebte Fran (Eiza González) ihr neuestes Opfer, Jennifer Peters - eine wohlhabende Rentnerin ohne lebende Erben oder Familie - zu entmündigen. Doch als sich herausstellt, dass ihr Ziel ein gefährliches Geheimnis hütet und Verbindungen zu einem flüchtigen Gangster unterhält, ist Marla gezwungen, sich auf ein Spiel einzulassen, das nur Raubtiere spielen können - eines, in dem weder fair noch anständig gespielt wird.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>