Unsere Abos
Weitere Services
Outlander
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Donnerstag, 18. April • 04:45 - 05:30

Outlander

S5 E9Monster und Helden

Fantasyserie

Vereinigte Staaten von Amerika 2020

Claires medizinisches Können wird demnächst wieder gefragt sein, steht doch Marsalis Niederkunft unmittelbar davor. Dieses freudige Ereignis drängt jedoch ein medizinischer Notfall jäh in den Hintergrund - Jamies Gesundheit und gar sein Leben werden auf dem Spiel stehen.
Nachdem Josiah westlich des Anwesens Wildspuren gesichtet hat, stellt Jamie einen Jagdtrupp zusammen, dem auch Roger angehört. Als die Gruppe eine Bisonherde sichtet, teilt Jamie seine Leute auf und schleicht sich mit Roger an. Da passiert es: Eine Giftschlange verrichtet an Jamies Bein ihr todbringendes Handwerk. Obwohl Roger geistesgegenwärtig mit einem Messer die Wunde öffnet und das Gift auszusaugen versucht, ist der Schaden bereits angerichtet.
Weil sie in Jamies Nachruf gelesen haben, dass er durch ein Feuer umkommen wird, schenken Roger und Jamie der Vergiftung anfänglich wenig Beachtung. Als es dem Patienten freilich immer schlechter geht und am nächsten Tag ein Suchtrupp Jamie nach Fraser's Ridge gebracht hat, ist Claire am Ende ihres Lateins. Den Tod vor Augen, ringt Jamie seinem Schwiegersohn das Versprechen ab, sich an Stephen Bonnet zu rächen, und auch Claire befürchtet das Schlimmste.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>