Unsere Abos
Weitere Services
Rosamunde Pilcher: Der gestohlene Sommer
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Donnerstag, 28. März • 09:10 - 10:50

Rosamunde Pilcher: Der gestohlene Sommer

Der gestohlene Sommer

Romantik

Deutschland 2011

Edward scheint alles zu haben, was man sich für ein gutes Leben nur wünschen kann: Er führt mit Kate eine glückliche Ehe, ist Vater von zwei Kindern und zudem ist er der erfolgreichste Schiffsmakler Cornwalls. Doch der Schein trügt, denn: Edward wird sterben, da er einen aggressiven Tumor im Hirn hat. Seiner Familie verschweigt er die Krankheit, will aber alles für die Zeit nach seinem Tod vorbereiten. Damit seinen Frau Kate nach seinem Ableben nicht alleine bleibt, will er Kates Jugendliebe in ihr Leben zurückholen. Allerdings löst Edward damit eien Reihe von Verwicklungen aus, die drohen, die Familie zu entzweien.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

ARD ONE

Film des Tages

Parasite

27.04.24 • 22:00 • 2019


Beliebteste Aufnahmen

>