Unsere Abos
Weitere Services
Die Aquarium-Profis
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Donnerstag, 18. April • 19:25 - 20:15

Die Aquarium-Profis

S3 E19Folge 19

Reality

Vereinigte Staaten von Amerika 2013

Weihnachten steht vor der Tür: Wayde King und sein Partner Brett Raymer konstruieren in dieser Episode in Henderson, Nevada, eine überdimensionale Schneekugel in der sich weiße Goldfische tummeln. Dieses Projekt hat sich der Bürgermeister ausgedacht, weil es in der Umgebung so wenig Wasser gibt. Die Stadt liegt mitten in der Wüste. Also krempeln die "Aquarium-Profis" die Ärmel hoch und entwerfen eine atemberaubende Unterwasserwelt der Extraklasse, inklusive Tannenbaum.
Groß, größer, am größten! Handelsübliche Zimmer-Aquarien sind auch nett, doch mit 10 Liter-Becken haben Wayde King und sein Partner Brett Raymer wenig am Hut.
Ihr Spezialgebiet sind atemberaubende Unterwasserwelten! Vom achteckigen Öko-System mit Muränen und Stachelrochen über das Telefonzellen-Aquarium bis zum Haifisch-Tank für die Arzt-Praxis: Es gibt fast keine Idee, an die sich die Jungs nicht herantrauen.Dementsprechend lautet das Motto der beiden New Yorker: Wovon andere träumen, setzen wir in die Tat um! Und ihre Super-Aquarien gefallen nicht nur den Unterwasser-Bewohnern ausgesprochen gut, sondern auch dem Publikum.Wo immer Brett und Wayde ihrer beeindruckenden Spezialanfertigungen der Öffentlichkeit präsentieren, kommen die Leute aus dem Staunen nicht heraus

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>