Unsere Abos
Weitere Services
El Dorado
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Samstag, 20. April • 20:15 - 22:15

El Dorado

Western

USA 1966

Der in die Jahre gekommen Revolverheld Cole Thornton reitet nach Texas. Dort soll er bei dem Viehbaron Bart Jason anheuern, der den Siedler Kevin MacDonald zum Verkauf seines wasserreichen Farmlands zwingen will. Auf Anraten seines alten Freundes J. P. Harrah , Sheriff von El Dorado, sagt Thornton den schmutzigen Job jedoch ab. Kurz darauf schießt er jedoch in Notwehr auf den jüngsten Sohn der MacDonalds, der wenig später stirbt.
Als Monate später Jason den gefürchteten Nelse McLeod und dessen Bande engagiert, möchte Thornton seine Schuld bei den MacDonalds gutmachen. Mit seinem Gefährten "Mississippi" , der das Schießen leider erst noch lernen muss, eilt er nach El Dorado, um Harrah und seinem kauzigen Deputy "Bull" beizustehen. Allerdings ist der einstmals hochrespektierte Harrah in nicht allzu guter Verfassung für die blutige Auseinandersetzung, die nun beginnt.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

NITRO

Film des Tages

Arrival

30.04.24 • 20:15 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

>