Unsere Abos
Weitere Services
Mord ist ihr Hobby ©
Mord ist ihr Hobby ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Samstag, 20. April • 17:40 - 18:30

Mord ist ihr Hobby

S6 E12Wer zuletzt lacht, lacht am besten

Krimiserie

Vereinigte Staaten von Amerika 1990

Der Privatdetektiv Frank Albertson lebt mit seiner Frau Sunny in den Bergen von Hollywood. Von seinen Aufträgen können die beiden sich mehr schlecht als recht über Wasser halten. Franks Leben scheint eine Wende zu nehmen, als ein Anwalt bei ihm auftaucht und ihm mitteilt, daß sein Onkel Charlie überraschend eine Millionen-Erbschaft gemacht hat. Leider kann Frank keine Auskunft darüber geben, wo sich sein Onkel zur Zeit aufhält oder ob er überhaupt noch unter den Lebenden weilt. Das Interessante dabei ist: Sollte Onkel Charlie tot sein, würde die Erbschaft an Frank und seine Frau Sunny fallen. Am folgenden Tag liest der Privatdetektiv in der Zeitung über ein unbekanntes Unfallopfer in Huckabee und beschließt, die Leiche als die sterblichen Überreste seines Onkels zu identifizieren. Er erlebt jedoch eine böse Überraschung, als ihm der Sheriff vor Ort mitteilt, daß noch zwei weitere Personen den Leichnam für sich beanspruchen...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>