Unsere Abos
Weitere Services
Ein Colt für alle Fälle ©
Ein Colt für alle Fälle ©
Ein Colt für alle Fälle ©
Ein Colt für alle Fälle ©
Ein Colt für alle Fälle ©
Ein Colt für alle Fälle ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Sonntag, 21. April • 09:00 - 09:50

Ein Colt für alle Fälle

S4 E22Die Hochstaplerfamilie

Actionserie

USA 1985

Colt und Howie verbünden sich mit dem Hochstapler Shelby Robinson, der von einem gefährlichen Gangster bedroht wird. Gemeinsam mit Shelbys Familie versuchen sie dem Bösewicht das kriminelle Handwerk zu legen. Die Verfolgung des flüchtigen Gangsters wird um einiges erschwert, weil er mithilfe des Eingriffs eines plastischen Chirugen sein Gesicht verändert hat und deshalb schwer ausfindig zu machen ist.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

NITRO

Film des Tages

Arrival

30.04.24 • 20:15 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

>