Unsere Abos
Weitere Services
Hercules ©
Hercules ©
Hercules ©
Hercules ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Samstag, 20. April • 06:15 - 07:05

Hercules

S3 E8Prinz Hercules

Fantasyserie

USA / Neuseeland 1996

Hercules will ein älteres Ehepaar, Styros und Lahti, sicher nach Kastus bringen, eine Stadt, in der die böse Herrscherin Parnassa regiert. Parnassa hat sich mit Hera, Hercules' göttlicher Erzfeindin, verbündet, um den Sohn des Zeus als unbesiegbaren Anführer ihrer blutdürstigen Armee einsetzen zu können. Hera verursacht einen schweren Sturm, durch den ein Baum genau in dem Moment umfällt, als Hercules vorbeikommt. Der Stamm trifft Hercules am Kopf. Als er nach einem kurzen Augenblick der Bewusstlosigkeit erwacht, hat er sein Gedächtnis verloren. Kurze Zeit später tauchen einige Soldaten unter Führung von Lonius und Garas, zweier Gefolgsleute von Königin Parnassa, auf und begrüßen Hercules als den verschollenen Prinzen Milius, den Sohn der Königin. Sie bringen den Halbgott und seine Begleiter nach Kastus, wo die Königin ihren "verschollenen Sohn" begrüßt und ihn seiner geliebten Frau Kirin vorstellt, die gezwungen wurde, bei dem schmutzigen Spiel mitzumachen. Seine "Kinder" Macareus und Protos begrüßen den "Vater", weil sie zu jung sind, um sich an den vor vielen Jahren verschwundenen wahren Milius zu erinnern. Hercules ist immer noch verwirrt, aber er beginnt sich langsam an seine Rolle als Prinz Milius zu gewöhnen. Als er mit seinem Gefolge durch die Stadt geht, erkennt ihn einer der Bewohner als Hercules. Die Soldaten werfen den Mann sofort aus der Stadt, um zu verhindern, dass die Wahrheit bekannt wird. Durch diesen Mann erfährt Iolaus, dass der von ihm schon vermisste Hercules sich in Kastus aufhält und für einen Prinzen ausgegeben wird. Iolaus macht sich auf den Weg, um herauszufinden, was mit seinem Freund geschehen ist. Er ahnt nicht, in welche Gefahr er sich damit begibt...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

NITRO

Film des Tages

Arrival

30.04.24 • 20:15 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

>