Unsere Abos
Weitere Services
Burn Notice ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Freitag, 19. April • 09:50 - 10:40

Burn Notice

S7 E13Die Abrechnung

Krimiserie

Vereinigte Staaten von Amerika 2013

Fionas Konfrontation zeigt Wirkung, Michael entsinnt sich seiner Prinzipien und Ideale und entscheidet sich für jene, die er liebt. Durch eine Aktion zieht er sich nicht nur den Zorn von James zu, sondern auch den von Strong. Die CIA macht Mike und seine Freunde ab sofort zu Vogelfreien. Um sich aus dieser Situation zu befreien, entschließt sich Mike, James auf eigene Faust zur Strecke zu bringen und ihm dem CIA auszuliefern. Aber da gute Freunde nun mal für einander da sind, lassen Sam, Jesse und Fiona ihn nicht allein losziehen. Zusammen entwickeln sie einen Plan, der ihnen die Freiheit wiedergeben soll...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

NITRO

Film des Tages

Arrival

30.04.24 • 20:15 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

>