Unsere Abos
Weitere Services
Burn Notice ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Donnerstag, 18. April • 08:15 - 09:05

Burn Notice

S7 E8Im Geheimdienst Ihrer Majestät

Krimiserie

Vereinigte Staaten von Amerika 2013

Michael erhält von James den Auftrag, den mächtigen Drogenboss Cabral aus der Dominikanischen Republik zu entführen. Diese Aufgabe ist schwierig, weil Cabral gleichzeitig der Chef der dominikanischen Drogenpolizei ist. Er nutzt seine Stellung, um seine Macht auszubauchen und Feinde zu bekämpfen. Jesse und Fiona reisen indessen mit Strong nach Biloxi, um einen Psychiatriepatienten zu vernehmen, der vielleicht etwas über James weiß.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

NITRO

Film des Tages

Arrival

30.04.24 • 20:15 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

>