Unsere Abos
Weitere Services
Homefront
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 17. April • 22:15 - 00:05

Homefront

Action

USA 2013

Nach dem blutigen Ende eines langen Undercover-Einsatzes sucht der DEA-Agent Phil Broker nach einen Ausweg aus dem Krieg gegen die Drogen. Er zieht mit seiner Tochter Maddy in ein verschlafenes Kaff. Als sich Maddy in der Schule gegen einen Bully wehrt, kriegt sich Phil mit dessen drogensüchtigem Vater in die Haare. Nach einer Schlägerei zieht Phil die Aufmerksamkeit der Polizei und der Lehrerschaft auf sich.
Doch das ist nicht sein grösstes Problem: Die Mutter des Bullys ist die Schwester des lokalen Meth-Lords Morgan «Gator» Bodine . Gator lässt sich überreden, die Familienschande nicht auf sich sitzen zu lassen. Er heuert eine Handvoll Schläger an, die Phil an einer Tankstelle aufmischen sollen. Phil will sich nicht auf die Schlägerei einlassen, wird er zur Notwehr gezwungen – obwohl er sich zuvor sogar beim Vater des Bullys entschuldigt hatte. Dank seiner Polizeiausbildung behält er auch diesmal die Oberhand, aber entfacht unbeabsichtigt einen Krieg zwischen ihm und Gators Gang.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

NITRO

Film des Tages

Arrival

30.04.24 • 20:15 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

>