Unsere Abos
Weitere Services
Burn Notice ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 17. April • 08:10 - 08:55

Burn Notice

S7 E3Richtungswechsel

Krimiserie

Vereinigte Staaten von Amerika 2013

Kaum ist die eine Gefahr in Form von Gamble beseitigt, taucht das nächste Unheil auf. Madeline bekommt Besuch von Nates altem Buchmacher, der jetzt von ihr die Tilgung der Wettschulden erwartet. Um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen, droht er indirekt dem kleinen Charlie etwas anzutun. Ausgerechnet jetzt machen sich Sam und Jesse auch noch auf den Weg zu Mike, um ihm bei seinem Undercover-Job zu helfen. Also entschließt sich Fiona die Sache selbst in die Hand zu nehmen.
Währenddessen geht Burkes Mission in die heiße Phase über. Doch bei der Übergabe an den Kunden stellt sich heraus, dass es ihm nicht um den Verkauf der Ware, sondern um den Kunden selbst geht. Burke nimmt den Käufer Serano gefangen und verschwindet zusammen mit Michael, vor den ratlosen Augen von Strong, Sam, Jesse und dem gesamten CIA Team mit einem Hubschrauber...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

NITRO

Film des Tages

Arrival

30.04.24 • 20:15 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

>