Unsere Abos
Weitere Services
Alf ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Donnerstag, 28. März • 15:45 - 16:10

Alf

S4 E15In letzter Minute

Comedyserie

USA 1990

Während Alf Lynn bei den Vorsprechproben für die Schulaufführung hilft, kommt Willies Bruder Neal vorbei und erklärt, dass er und seine Exfrau Margaret wieder zusammenleben werden. Willie und Kate sind skeptisch. Alf ist bestürzt darüber zuzusehen, wie Neil ein vielversprechendes Leben als vergnügter Junggeselle einfach so wegwirft.
In der darauffolgenden Nacht muss die Familie Lynn trösten, die, zu ihrer großen Enttäuschung, nur eine Nebenrolle in der Aufführung erhalten hat. Währenddessen kommt Neil vorbei, weil er es sich noch einmal überlegt habe und doch nicht wieder mit Margaret zusammenleben wolle. Es gibt nur ein kleines Problem - Margaret ist auf dem Weg zu den Tanners und Neil hofft, dass Willie ihr die schlechten Neuigkeiten beibringen wird. Willie protestiert, aber Alf ist begeistert: er und Neil bleiben Junggesellen!
Neil ist fest entschlossen, sich noch vor Margarets Eintreffen aus dem Staub zu machen, als er aber der neuen, sprich: schlanken und attraktiven Margaret gegenübersteht, kann er ihr nicht widerstehen. Schon bald wird eine zweite Hochzeit in Las Vegas geplant, aber Alf will alles tun, um Neil von seinen Plänen abzubringen. Fest entschlossen versteckt sich Alf auf dem Rücksitz ihres Autos.
Auf der Fahrt nach Las Vegas scheint Neil ganz in Gedanken versunken. Margaret redet ununterbrochen über ihre gemeinsame Zukunft, aber Neil ist so vertieft, dass er den Wagen auf die entgegenkommende Spur lenkt und alle fast ums Leben bringt. Dass er Alf auf dem Rücksitz entdeckt, trägt auch nicht gerade zur Beruhigung seiner sowieso schon strapazierten Nerven bei.
Als sie die "Chapel of Love" erreichen, versucht Alf ein letztes Mal Neil die Hochzeit auszureden, der aber ist fest entschlossen, obwohl auch ihn Zweifel plagen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

ARD ONE

Film des Tages

Parasite

27.04.24 • 22:00 • 2019


Beliebteste Aufnahmen

>