Unsere Abos
Weitere Services
Bella Italia - Camping auf Deutsch ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 27. März • 22:15 - 00:20

Bella Italia - Camping auf Deutsch

S3 E7Lex Hochzeitsplanung: Will Freund Robin Trauzeuge werden?

Reality

Deutschland / Italien 2023

Reeperbahn-Entertainer Lex hat auf dem Marina große Pläne: Nächsten Sommer möchte er hier am Strand seine Verlobte Annika heiraten! Doch bis dahin gibt es noch einiges zu tun. Erstmal muss er Camping-Neuling, Kumpel Robin, fragen, ob der sein Trauzeuge werden möchte. Was Robin noch nicht ahnt: Lex hat bereits einen Termin für die beiden ausgemacht, um die Traumhochzeit zu organisieren. Sie treffen sich mit Campingchef Massimo und einer Weddingplanerin, um über Möglichkeiten und Preise zu sprechen. Das Budget des Hamburgers ist knapp - wird er sich den Traum einer Camping-Hochzeit auf Europas größtem Campingplatz leisten können? Die Campingclique rund um das Bonner Ehepaar Sascha und Nicole Fingerhuth hat zum ersten Mal Knatsch auf dem Campingplatz. Während die Ladies im Urlaub in Ruhe relaxen wollen, stecken die Männer ihre Energie in neue Reparaturarbeiten an ihren Campern - viel zu viel Krach und Gewusel, finden Nicole, Jacky und Bianca. Gemeinsam finden die Freunde eine Lösung: Die Männer sollen den Tag im Baumarkt verbringen, um Material für eine selbstgebaute Cocktailbar zu kaufen. Diese wird anschließend gebührend eingeweiht, unter dem Motto "Hawaii-Abend", inklusive Public Viewing von Saschas und Nicoles Lieblingsserie "Alf".

Programm

Replay

Weitere Sendungen

ARD ONE

Film des Tages

Parasite

27.04.24 • 22:00 • 2019


Beliebteste Aufnahmen

>