Unsere Abos
Weitere Services
Hartz und herzlich ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Dienstag, 16. August • 22:15 - 00:15

Hartz und herzlich

S5 E7Liebescomeback?

Reality

Deutschland 2022

In Rostock findet das jährliche Volksfest Hanse Sail statt. Auch Cindy und ihr Ex-Freund Jean lassen sich die Veranstaltung nicht entgehen. Die beiden sind Eltern von zwei Töchtern, nach einer On-Off-Beziehung nun aber seit über einem Jahr getrennt. Nun treffen sie bei der Hanse Sail aufeinander. Jean sagt, dass er froh ist, dass sie nicht mehr zusammen sind. Doch Cindy spürt, dass er noch Gefühle für sie hat. Werden beide wieder zueinanderfinden? Unterdessen steht für Nicole und René die Geburt von Baby Dave unmittelbar bevor. Der Kleine kündigt sich früher an als erwartet. Das Ehepaar hat bereits drei gemeinsame Kinder. Hinzu kommt Nicoles ältester Sohn Anthony aus einer früheren Beziehung.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>