Unsere Abos
Weitere Services
The Big Bang Theory
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Donnerstag, 18. April • 07:55 - 08:20

The Big Bang Theory

S11 E16Das Babynamen-Theater

Comedyserie

Vereinigte Staaten von Amerika 2018

Bernadette ist durch die ihr aufgezwungene monatelange Bettruhe genervt und weckt Howard mitten in der Nacht auf, weil sie endlich ihren Sohn zur Welt bringen will. Aber die Natur lässt sich nicht zwingen. Da es jedoch jeden Moment so weit sein kann, Howard aber mit Amy an einem Förderantrag für ihr gemeinsames Projekt arbeiten muss, bieten die anderen an, sich um Bernadette zu kümmern. Doch die Ratschläge von Penny, Raj und Leonard um die Wehen einzuleiten sind wenig hilfreich und Sheldon möchte lieber ein kompliziertes Gesellschaftsspiel spielen. Als Howard von Amy erfährt, dass Bernadette längst einen Namen für das Kind ausgesucht hat, nämlich den ihres Vaters, ist er sauer und stellt seine Frau zur Rede...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

NITRO

Film des Tages

Arrival

30.04.24 • 20:15 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

>