Unsere Abos
Weitere Services
Brooklyn Nine-Nine ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 17. April • 12:50 - 13:20

Brooklyn Nine-Nine

S3 E3Sie isst Oktopusbällchen und schläft auf dem Boden

Comedyserie

Vereinigte Staaten von Amerika 2015

Charles trifft im Gericht seine Traumfrau. Genevieve scheint dieselben Vorlieben zu haben: Wie er liebt sie Oktopusbällchen und schläft auch am liebsten auf dem Boden. Zu dumm, dass Genevieve gerade wegen Versicherungsbetrugs zu zehn Jahren Haft verurteilt worden ist. Charles und Jake setzen alles daran, um ihre Schuldlosigkeit zu beweisen. Unterdessen hat Captain Holt Amy als das Gesicht der neuen PR-Kampagne des NYPD engagiert. Eine Wahl, die seine Assistentin Gina gar nicht gut findet.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

NITRO

Film des Tages

Arrival

30.04.24 • 20:15 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

>