Unsere Abos
Weitere Services
Der Alte ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Freitag, 19. April • 20:15 - 21:20

Der Alte

S52 E11Mutterliebe

Krimiserie

Deutschland/Schweiz/Österreich 2023

Zunächst sieht alles nach einem Unfall aus, als der Gärtner Franz Palme bei Arbeiten in großer Höhe in den Tod stürzt. Wie sich jedoch herausstellt, war die Leiter, auf der Palme gestanden ist, angesägt. Erste Ermittlungen ergeben, dass zwischen den Familienmitgliedern ein Sorgerechtsstreit um die kleine Nikola tobt. Das Mädchen lebt bei Palme und seiner Frau Karla, weil die Mutter des Kindes anfangs mit psychischen Problemen zu kämpfen hatte. Jetzt aber ist sie austherapiert und will ihr Kind zurückhaben.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

NITRO

Film des Tages

Arrival

30.04.24 • 20:15 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

>