Unsere Abos
Weitere Services
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Freitag, 29. März • 01:15 - 01:55

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

S18 E8Tödlicher Hochmut

Dramaserie

USA 2021

Meredith soll bei ihrem Patienten und Chef David Hamilton eine bahnbrechende Operation durchführen, mit Sonderbewilligung der medizinischen Behörden. David und Kai kommen dafür nach Seattle ans Grey Sloan Memorial Krankenhaus. Richard ist nur mässig begeistert, fiebert aber natürlich dem Resultat entgegen. Sollte es wirklich bald schon möglich sein, Parkinson zu heilen?
Bei einer Operation in Minnesota hat Meredith mit Dr. Jordan Wright zusammengearbeitet. Dieser will unbedingt ans Grey Sloan Memorial Krankenhaus, weil er von Miranda Bailey lernen möchte.
Megan ist von Farouks Bett nicht mehr wegzubringen. In ihrer Verzweiflung kann sie sich kein Leben ohne ihren Sohn vorstellen. Cormac macht sich grosse Sorgen um sie, doch Owen und Teddy wollen ihn nicht hören.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>